Naturfotografie Lightroom Presets


Hier findest Du Lightroom Presets für die Naturfotografie. Diese Presets verwende ich selbst, um meine Bilder zu entwickeln. Ich stelle Sie Dir hier kostenfrei zur Verfügung:

Modulare Naturfotografie Lightroom Presets

Hier kannst Du meine modularen Naturfotografie Lightroom Presets herunterladen. Damit entwickle ich selbst viele meiner Fotos. Wende ein Preset aus den Basis-Entwicklungen Natur_Basics an.

Wähle dann nach Bedarf weitere Ergänzungspresets:

  • Belichtung
  • Farbe
  • Teiltonung
  • Vignette

One-Click Preset „Goldenes Herbstlicht“

Mit dem Preset „Goldenes Herbstlicht“ entwickle ich ebenso viele meiner Fotos. Dieses Preset ist ein reines One-Click-Preset, das auf einen Klick alle Entwicklungseinstellungen vornimmt.

Natürlich kannst Du das auch mit den Ergänzungs-Presets aus meinen modularen Naturfotografie-Presets kombinieren.