Teichrohrsänger Männchen in den Rieselfeldern Windel

Im Reich der Teichrohrsänger

2015 habe ich einen Beitrag über die Teichrohrsänger am kleinen Froschteich der Rieselfelder Windel gepostet. Heute – drei Jahre später – war ich wieder an der gleichen Stelle und habe ein paar Aufnahmen gemacht. Damals mit dem Canon 300mm f4 IS aus der Hand, heute mit dem Tamron 150-600mm G1 vom Stativ und mit Fernauslöser.

Nach der Rohrammer-Galerie im letzten Post also nun eine Bildfolge der Teichrohrsänger:

Und du so?

Wo warst Du zuletzt raus? Hast Du auch ein tolles Teichrohrsänger-Biotop in Deiner Nähe? Verlinke gerne auf Deine Website, Blog oder Galerie und hinterlasse einen Kommentar:

Kategorien Rieselfelder Windel

über

Naturinteressierter, fotobegeisterter, bloggender Aquarist, geboren in den End-Siebzigern. Fische, Vögel und Insekten sind vor der Kamera beliebteste Objekte. Das ein oder andere "tote" Material wird aber auch hin und wieder abgelichtet. Level: Nicht mehr ganz unten aber Luft nach oben!

0 Kommentare zu “Im Reich der Teichrohrsänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.