Auf Streifzug um die Rieselfelder Windel

Die Rieselfelder WIndel sind umgeben von Wäldern und Äckern. Und diese habe ich mir am vergangenen Wochenende wieder einmal angeschaut – und das nicht alleine. Ich habe mich mit Marcel von Marcels Foto und Wanderblog (Facebook) getroffen.

Dieser Typ war mir direkt sympathisch, als er auf meine Frage, was wir machen wollen antwortete: „Ich nehm mir gar nichts mehr vor, ich geh einfach los.“ Und das taten wir dann auch. Durch Wälder und Äcker der Rieselfelder Windel.  Eine kleine Auswahl was uns vor die Linse kam, zeige ich Dir hier als Galerie:

Und Du so?

Wie sehr planst du deine Touren? Bist du eher der „Entdecker“ oder der „Plandurchzieher“? Schreib es in die Kommentare:

0 Kommentare zu “Auf Streifzug um die Rieselfelder Windel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.