Blaumeise - hält den Schnabel nicht.

Schreihals Blaumeise

Eigentlich wollte ich am heutigen Abend Schwarz- und Blaukehlchen in den Rieselfeldern Windel finden, aber daraus wurde nichts.

Erwähnenswert sind heute wohl allenfalls 1 Rotschenkel, 5 Kiebitze, 13 Kraniche und 2 Waldwasserläufer. Für vernünftige Bilder allerdings hat es nicht gereicht. Daher hält – immer wieder ein dankbares Objekt – die schreiende Blaumeise her.

Kategorien Rieselfelder Windel

über

Naturinteressierter, fotobegeisterter, bloggender Aquarist, geboren in den End-Siebzigern. Fische, Vögel und Insekten sind vor der Kamera beliebteste Objekte. Das ein oder andere "tote" Material wird aber auch hin und wieder abgelichtet. Level: Nicht mehr ganz unten aber Luft nach oben!

1 Kommentar zu “Schreihals Blaumeise

  1. Hallo Timo! Nur Geduld mit der Zeit wird aus Gras Milch. LG.Aus der Südsteiermark Alois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.