Graureiher. Aufsteigend am Reiherbach.

Graureiher. Im Gebüsch erwischt

Ich halte es einfach: Graureiher. Dieser flog auf als ich die Schwarzkehlchen in den Rieselfeldern Windel beobachtete. Manchmal sind Spaziergänger doch zu etwas gut 😉

 

Kategorien Rieselfelder Windel

über

Naturinteressierter, fotobegeisterter, bloggender Aquarist, geboren in den End-Siebzigern. Fische, Vögel und Insekten sind vor der Kamera beliebteste Objekte. Das ein oder andere "tote" Material wird aber auch hin und wieder abgelichtet. Level: Nicht mehr ganz unten aber Luft nach oben!

2 Kommentare zu “Graureiher. Im Gebüsch erwischt

  1. Hallo Timo,
    es ist eine sehr schöne und gelungene Aufnahme, der helle Reiher vor dem dunkleren Bokeh sowie der schwebende Flug ist super getroffen. Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.