Dies ist mein erster Beitrag in diesem Blog, dass sich vornehmlich um meine Fotografie – Schwerpunkt: Naturfotografie – drehen soll.

Nachdem ich bisher meine Bilder, die bisher vor allem im Raum Bielefeld entstanden sind bei Flickr oder hin und wieder auch im Sturmmöwe-Blog eingestellt habe, möchte ich mit diesem Projekt einen entsprechenden, eigenen Raum für meine Fotografien schaffen.

Wo es hingeht, und ob meine Bilder „gute Fotografien“ sind oder es noch werden müssen, das wird man am besten hier mittels dieses Blogs verfolgen können.

Vielleicht ergibt sich aber auch der ein oder andere Kontakt – meine Blogroll z.B. ist hungrig. Auch wenn in den nächsten Tagen der ein oder andere Link durch mich eingepflegt wird, nehme ich auch gerne per E-Mail Tipps zu guten Blogs an. Persönlicher Kontakt nicht ausgeschlossen 😀

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und Beobachten!