Naturfotografie in den Rieselfeldern Windel.

Hallo Naturfoto-Welt!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Blog, dass sich vornehmlich um meine Fotografie – Schwerpunkt: Naturfotografie – drehen soll.

Nachdem ich bisher meine Bilder, die bisher vor allem im Raum Bielefeld entstanden sind bei Flickr oder hin und wieder auch im Sturmmöwe-Blog eingestellt habe, möchte ich mit diesem Projekt einen entsprechenden, eigenen Raum für meine Fotografien schaffen.

Wo es hingeht, und ob meine Bilder „gute Fotografien“ sind oder es noch werden müssen, das wird man am besten hier mittels dieses Blogs verfolgen können.

Vielleicht ergibt sich aber auch der ein oder andere Kontakt – meine Blogroll z.B. ist hungrig. Auch wenn in den nächsten Tagen der ein oder andere Link durch mich eingepflegt wird, nehme ich auch gerne per E-Mail Tipps zu guten Blogs an. Persönlicher Kontakt nicht ausgeschlossen 😀

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und Beobachten!

Kategorien Unterwegs

über

Naturinteressierter, fotobegeisterter, bloggender Aquarist, geboren in den End-Siebzigern. Fische, Vögel und Insekten sind vor der Kamera beliebteste Objekte. Das ein oder andere "tote" Material wird aber auch hin und wieder abgelichtet. Level: Nicht mehr ganz unten aber Luft nach oben!

8 Kommentare zu “Hallo Naturfoto-Welt!

  1. Einen sehr schönen und wirklich interessant zu lesenden Blog hast du hier an den Start gebracht. Das macht wirklich Spaß deine Texte und Bilder zu betrachten.
    Und wirklich erstaunlich finde ich immer wieder, wie wenig Natur es eigentlich nur braucht, um immer neue Perspektiven, Insekten, Stimmungen zu finden.

    • Danke, Stephan.
      Insbesondere die Rieselfelder sind einfach ein tolles Revier. Hier findet man ja zahlreiche Lebensräume auf einem wirklich eher kleinen Raum.

  2. Hallo Timo, vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Deiner ist ja noch Jünger als meiner 😉 – Ich werd nun mal des öfteren vorbeischauen was sich so tut auf deinem Blog, freue mich schon.

    Gruss & immer gutes Licht Oliver K. – fotOKo

    • Hi Oliver!
      Danke, wünsche ich dir auch. Wir sind ja jetzt „connected“. Freue mich auch über gute Bilder in meinem Feedreader.
      LG Timo

  3. Hi, Timo! Ich gratuliere zum neuen Blog und wünsche viel Spaß und gutes Gelingen.

  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, viel Spaß und viel Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.