Über mich und das Blog

Timo
Timo

Timo – das bin ich: Jahrgang 1979, Online-Redakteur aus Bielefeld. Meine fotografische „Karriere“ begann mit einem traurigen Moment. Ich erbte die Foto-Ausrüstung meines Vaters.
Als begeisterter Ornithologe hinterließ er mir aber auch das Interesse an der heimischen Tier- und Pflanzenwelt. Ein Umstand, der maßgeblich die Inhalte dieses Blogs beeinflusst.

Ich mag das Internet, ich mag Content und ich mag die digitale Fotografie. Dieses Blog sorgt dafür, dass ich mich mit meinen Bildern und dem Drumherum beschäftige. So poste ich hier gerne mal nur ein Bild, schreibe aber auch genauso gut etwas zu technischen Themen. Ich versuche regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen, aber dieser Blog ist mein Hobby. Ich kann hier nicht alle drei Tage einen Beitrag raushauen. Du verstehst das sicher 🙂

  1. Deine Bilder sind echt der Hammer!
    Genau so ein Instagram Profil habe ich gesucht!

    • Hi Christian,
      danke. Schau mal in meinen Abonnements. Dort findest Du noch viel mehr Naturfotografen die starke Portfolios zeigen.

      LG
      Timo

  2. Lieber Timo,
    das neue Design ist mehr als nur gelungen: Glückwunsch. Deine Seite bietet ganz offensichtlich viele Erweiterungsmöglichkeiten und ich bin gespannt, wie sich das Fotoalbum mit der Zeit so füllen wird.
    Gruß aus den Cevennen,
    Bernd

  3. Hallo Timo,
    danke für deine Mail und die Aufnahme in deine RSS-Feed Liste – das ehrt mich sehr!
    Deinen Blog verlinke ich im übrigen sehr gerne!
    Ich wünsche einen tollen und Motivreichen Fotofrühling 🙂
    Liebe Grüße,
    Patrick

  4. Hallo Timo,

    herzlichen Dank für Deine Nachricht.
    Ein ansprechender Naturfotografie-Blog ist Dir hier gelungen!
    Gern habe ich Dich deshalb auch auf meiner Website verlinkt und
    werde nun wohl immer wieder interessiert mitlesen…

    Viele Grüße
    Marina

  5. Hallo Timo,
    eine schöne Naturseite, die mal wieder zeigt, dass das Gute so nah liegen kann 🙂
    LG
    Sandra

    • Danke, Sandra.
      Aber auch die weit entfernten Ziele haben Ihren Reiz. Das zeigt Ihr bei euch drüben jedenfalls eindrucksvoll!

      LG

  6. Hallo Timo,
    dadurch dass Du Dich bei mir als Follower eingetragen hast, bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Deine Einstellung gefällt mir. Der Beitrag über die Rieselfelder hat mein Interesse geweckt. Ich werde sicher öfter mal vorbei schauen. Eine schöne Seite. Weiter so.
    LG Jürgen

  7. Lieber Timo, Dein Anspruch passt und ist in meinen Augen eine große Bereicherung im deutschen WordPress.com. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg. Herzliche Grüße vom neuen Folger aus München, Josef

  8. Interessiert mich sehr.. die Bielefelder Umgebung. Ich knipsel in Oelde/Rheda-Wiedenbrück munter vor mich hin.. 🙂
    LG, Petra

  9. Hallo Timo, mit viel Freude habe ich Deine Blogbeiträge gelesen und gesehen. Du schreibst in einer mir angenehmen Art, die deutlich zeigt, dass es ein Hobby ist und nicht mehr. Deine Bilder und die Darstellung dieser gefallen mir. Ich selbst fange erst mit meiner Seite an. Und wenn Du diese weiterhin verfolgst, wirst Du auch von mir Bilder von Insekten, Pflanzen… finden. Ich freue mich, über den weiteren Austausch! Viele Grüße Bianka

  10. Hallo Timo,
    Glückwunsch zur Fotografie und zum Blog. Ich fotografiere schon mein ganzes Leben lang (bin jetzt 69 Jahre), tiefer in die Fotografie bin ich aber erst seit dem vergangenen Jahr eingedrungen, seitdem ich im Ruhestand bin. Als Vertriebsleiter in einem Industrieunternehmen ist man ständig in einem Laufrad. Dieses Laufrad habe ich mittlerweile verlassen , dank der Fotografie. Viel Zeit in der Natur zur Suche nach richtigen Motiven, die Gelassenheit das eine oder andere Bild auch wieder in den Papierkorb zu werfen und anderen Menschen eine Freude machen. Dank Flickr bekomme ich Post aus der ganzen Welt und das ist richtig spannend. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß .
    LG Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.