Lädt

Fliegen Makro

InsektenBielefeldRieselfelder Windel
2 Kommentare
  1. Lars K.

    29. Juni 2017 Antworten

    Hallo Timo,
    also deine Arbeiten sind wirklich der Hammer. Mich haben deine Fotos so sehr inspiriert, dass ich seit ca. 3 Monaten ein neues Hobby gefunden habe. Leider sind meine Ergebnisse alles andere als professionell. Wenn ich beispielsweise deine Fotos über meinen Laserdrucker ausdrucke, wirken die immer noch brillant. Wenn ich aber meine Makroaufnahmen dagegen ausdrucke, habe ich eine ganz schlechte Qualität. An der Druckereinstellung kann es ja denke ich, nicht liegen. Denn deine Fotos sind im Ausdruck spitze. Woran kann das liegen? Ich nutze unseren Drucker im Büro dafür ( Kyocera Ecosys M6526cdn ) und setzen auch nur die originalen Kyocera Ecosys M6526cdn Toner ein. Also an der Druckerhardware kann es nicht liegen. Ich hatte mir als Kamera eine Canon Powershot Sx20 zugelegt. Auch bei dem Papier ist es egal ob ich Fotopapier nehme oder nicht,...beides ist sehr schlecht. Bis heute kann ich keine Fotos machen, die einen Ausdruck wert wären. Kannst du helfen? Was muss ich tun? Viele Grüße Lars

    • Timo

      26. August 2017 Antworten

      Hallo Lars,
      danke für Dein Lob. Zum Thema Drucke von Fotos kann ich nicht wirklich helfen. Ich drucke meine Fotos immer per Dienstleister wie Cewe oder im Falle meines Fotobuches durch Saal Digital.

      LG
      Timo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar