Nach langer Zeit relaunched

Nach langer Zeit relaunched

Lange habe ich hier nichts von mir hören lassen. Meine Aktivitäten hatte ich in den letzten Monaten fast vollständig auf Instagram beschränkt. Da ich aber nicht auf dieses Blog als „meine digitale Zentrale“ verzichten möchte, habe ich meine Website nun technisch modernisiert und inhaltlich auf den Stock gesetzt.

Wo die Reise hingeht? Das weiß ich selbst auch noch nicht. Die Zeit die ich für die Naturfotografie habe, nutze ich gerne draußen „im Feld“. Instagram eignet sich für mich derzeit sehr gut, mit wenig Aufwand von mir hören zu lassen. Welche Rolle dieses Blog über eine „Visitenkarte“ hinaus spielen kann, wird die Zeit zeigen. Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte zu bloggen – es gibt nur einfach keinen Plan in meinem Kopf.

Aber ohne diesen Relaunch gäbe es nicht mal den initialen Moment, über einen Plan nachzudenken. Also: Lass dich überraschen, was hier passiert und folge mir gerne bei Instagram:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner