Blick vom Ufer aus über den Obersee Bielefeld

Naturfotografie Nachwuchs ist da!

Wenn Du Dich wunderst, warum der letzte Beitrag schon wieder etwas zurück liegt und ich auch das Lesen und Kommentieren bei Dir im Blog oder deinen Social-Media-Kanälen derzeit vernachlässige: Es liegt nicht am fehlenden Tritt in den Hintern. Das Ganze hat einen für mich sehr erfreulichen Grund. Vor wenigen Wochen wurde meine kleine Tochter geboren. Dadurch bleibt im Moment nicht all zu viel Zeit für das Fotografieren und somit das Erstellen neuer Beiträge oder das Bespielen meines Facebook- und Instagram-Profils. Sobald sich alles etwas eingespielt hat werde ich wieder mehr Zeit in das Blog und das damit verbundene Drumherum stecken – versprochen!

Obersee Bielefeld

Für Naturfotografen Nachwuchs habe ich nun hoffentlich gesorgt. Und ich schätze einer der nächsten Beiträge wird sich mit dem Thema „Naturfotografie mit Kinderwagen“ beschäftigen müssen. Als kleinen Vorgeschmack – und um einen naturfotografischen Bildfüller zu haben – stelle ich diesem Beitrag ein Bild vom Obersee Bielefeld vorran. Das hatte ich bei einem der ersten Ausflüge mit Kind vor wenigen Tagen aufgenommen. Vom gut befestigten Ufer Rundweg aus, mit dem 50mm STM 1.8 auf der kleinen Canon EOS 100D. Die Kombination passt auf jeden Fall locker in den Korb vom Kinderwagen 🙂

Und Du so?

Fotografierst Du auch, wenn Du Deine Kinder dabei hast? Welche Erfahrung hast Du dabei gemacht? Geht das überhaupt? Oder fragen Deine Kinder sogar schon nach einer eigenen Kamera? Hinterlasse gerne Deinen Kommentar!

Merken

Merken

8 Kommentare zu “Naturfotografie Nachwuchs ist da!

  1. Hallo Timo,
    herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs! Da ist es natürlich verständlich, dass du dich gerade nicht den ganzen Tag lang um deinen Blog und deine weiteren Projekte kümmern kannst. Ich liebe deine Bilder! Wirkt auf mich wirklich sehr professionell, und das Thema Natur ist für mich der wahre Traum. Ich wünsche euch viel Glück und dir natürlich auch weitere schöne Schnappschüsse =)
    Grüße,
    Dennis

  2. Hallo Timo,
    meinen Glückwunsch zu deiner Tochter. Ich wünsche der kleinen Familie alles Liebe und Gute, viele glückliche gemeinsame Jahre, und v.a. dass die Kleine gesund heranwachsen wird.
    Herzliche Grüße
    Ruth

  3. Na Glückwunsch zur Tochter 🙂

  4. Erst einmal Glückwunsch. Ein neus Leben wie schön für Dich.
    Dein Blog war, ist und wird wieder ein guter Blog.
    Ich muß mich im Moment ärgern. Worüber? Schau bei mir rein und kommentiere. Je schneller deso besser. Wenn Du liest um was es geht wirst Du es auch verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.