Ein neues Design und eine angepasste Struktur erwarten Dich ab sofort hier unter naturfotografie-blog.de. Wesentliche Neuerung: Statt einer Übersicht aller Blogbeiträge zeigt sich bei Aufruf der Domain nun eine statische Startseite, die einen plakativen Slider und folgend alle wichtigen Schnelleinstiege enthält.

Neu: Das Fotoalbum als Portfolio

Einer dieser Schnelleinstieg ist neu – das Fotoalbum. Ich habe mir schon lange die Frage gestellt, wie ich Blogbeiträge von kürzeren „Bildmeldungen“ trenne. Das kann ich Dir nun mit dem Fotoalbum anbieten. Dieses enthält die angesprochenen kleinen Bildbeiträge, ist aber auch so ein bischen Portfolio. Eine gewisse Auswahl Bilder aus Blogbeiträgen werde ich sicher hier unterbringen.

Ich habe vor Livegang ausgiebig getestet. Sollte Dir dennoch ein Fehler auffallen, dann kontaktiere mich gerne mittels Kontaktformular. Viel Spaß nun mit dem neuen Naturfotografie Blog!