Naturfotografie Blog Relaunch

Alles neu macht der Mai: Relaunch des Naturfotografie Blogs

Ein neues Design und eine angepasste Struktur erwarten Dich ab sofort hier unter naturfotografie-blog.de. Wesentliche Neuerung: Statt einer Übersicht aller Blogbeiträge zeigt sich bei Aufruf der Domain nun eine statische Startseite, die einen plakativen Slider und folgend alle wichtigen Schnelleinstiege enthält.

Neu: Das Fotoalbum als Portfolio

Einer dieser Schnelleinstieg ist neu – das Fotoalbum. Ich habe mir schon lange die Frage gestellt, wie ich Blogbeiträge von kürzeren „Bildmeldungen“ trenne. Das kann ich Dir nun mit dem Fotoalbum anbieten. Dieses enthält die angesprochenen kleinen Bildbeiträge, ist aber auch so ein bischen Portfolio. Eine gewisse Auswahl Bilder aus Blogbeiträgen werde ich sicher hier unterbringen.

Ich habe vor Livegang ausgiebig getestet. Sollte Dir dennoch ein Fehler auffallen, dann kontaktiere mich gerne mittels Kontaktformular. Viel Spaß nun mit dem neuen Naturfotografie Blog!

Kategorien Allgemein

über

Naturinteressierter, fotobegeisterter, bloggender Aquarist, geboren in den End-Siebzigern. Fische, Vögel und Insekten sind vor der Kamera beliebteste Objekte. Das ein oder andere "tote" Material wird aber auch hin und wieder abgelichtet. Level: Nicht mehr ganz unten aber Luft nach oben!

  1. Hallo, also ich bin zum ersten Mal hier auf dem Blog und seh ihn mir grade auf dem Handy an. Alles ist schön responsive gestaltet. Sowohl Struktur, als auch Design gefallen mir persönlich sehr gut. Weiter so!

  2. Hallo Timo, das Facelifting ist dir gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren und Natur beobachten. Viele Grüße, Sonja

  3. Sehr hübsch geworden. Es sieht klar strukturiert aus, einfache Menüführung, aufgeräumt und sauber. Mir gefällt es sehr gut. Sehr schön finde ich die Idee mit dem Fotoalbum. Ist das ein Bestandteil Deines Themes oder ist das ein PlugIn?

    LG Thomas

    • Hi Thomas,
      danke. Das Fotoalbum bzw. die dazugehörigen Einträge sind Custom Post Types, die als solche vom Theme-Entwickler im Theme integriert wurden.
      LG

  4. Hildegard Rasch Pietsch

    hier bei Ihnen sieht man was gute Photografie ist sowie eine echte Liebe zur Natur, Eine Frage: wenn ich mich da einschreibe muss man da etwas bezahlen? Was ich nicht koennte. Ich bin und war immer eine Naturliebhaberin, allerdings mehr in den Pflanzen, Blumen, Baeme….aber auch Tiere, klar

    • Hallo Hildegard,
      danke für deine lieben Worte. Ich denke du meintest den Newsletter? Der kostet natürlich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.