Naturfotografie Blog RSS Feed Download

Achtung: Änderung des RSS-Feeds

In den letzten Monaten habe ich Dir einen RSS-Feed bereitgestellt, der nicht nur neue Beiträge, sondern auch neue Bilder im Fotoalbum kommuniziert hat.

Aus „http://mix.chimpfeedr.com/4f101-Naturfotografie-Blog-Posts-Fotoalbum“ wird „http://naturfotografie-blog.de/feed/“

Die Einbindung war langsam und technisch nicht gut gelöst. Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ich zukünftig nur noch komplette Beiträge per RSS sende.

Bitte ändere die Adresse meines Feeds in Deinem Feed-Reader. Die zukünftig alleinig genutzte Adresse lautet: http://naturfotografie-blog.de/feed/

In den nächsten Tagen schalte ich den alten Feed ab, und werde alle Stellen wo der Feed genannt wird aktualisieren.

Kategorien Allgemein

über

Naturinteressierter, fotobegeisterter, bloggender Aquarist, geboren in den End-Siebzigern. Fische, Vögel und Insekten sind vor der Kamera beliebteste Objekte. Das ein oder andere "tote" Material wird aber auch hin und wieder abgelichtet. Level: Nicht mehr ganz unten aber Luft nach oben!

0 Kommentare zu “Achtung: Änderung des RSS-Feeds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.